Allgemein,  Blog

Hallo Leute!

Willkommen auf unserem Blog.

Wir sind Jasper & Bonnie – zwei Terrier aus Hessen.

Hier erfahrt ihr mehr über uns.

Als absolute Naturliebhaber sind wir am liebsten den ganzen Tag draußen und noch lieber in den schönen Wäldern unterwegs die Deutschland zu bieten hat.

Mit unserem Frauchen Dana unternehmen wir die meisten Wanderungen & Ausflüge. Am Wochenende ist auch mal das Herrchen dabei. Ab und an wandern wir auch mit Freunden – vierbeinigen und zweibeinigen Freunden. Im Sommer gehen wir sehr gerne campen, das ganze Rudel ist dann 24/7 zusammen und schläft auch noch gemeinsam in einem Zelt – herrlich!

Auf unserer Instagramseite berichten wir immer aktuell wo wir gerade wandern und spazieren gehen. Da dort die Nachfrage nach unseren Ausflügen immer größer wurde, beschloss das Frauchen, uns einen eigenen Wanderblog zu erstellen.

Wir freuen uns, Anregungen & Ideen, Tipps & lustige Geschichten, schöne Bilder & unterhaltsame Eindrücke mit euch zu teilen.

Die größte Freude ist es für uns, wenn wir euch auch zum wandern motivieren können und ihr vielleicht auch mal eine unserer Routen nachtwandelt.

 

Bis bald, Wuff Wuff, Jasper & Bonnie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.